100% Regional

Regionales und gesundes Fleisch

Unsere Philosophie

Erstklassige Fleisch- und Wurstprodukte - ein Genuss mit Geschmack

Die Qualität unserer Produkte ist uns eben „nicht wurscht“. Mit Leidenschaft und Respekt wird seit mehreren Generationen die Kunst des Metzgerhandwerks weitergegeben. „Erstklassige Erzeugnisse – ohne wenn und aber“ – hierfür steht die Metzgerei Wagner. Qualität beginnt schon auf der Wiese. So wissen die Metzgermeister über die Tierhaltung der Lieferanten bestens Bescheid und können mit ansehen, wie gut und gesund die Tiere aufwachsen. Auch bei der Verarbeitung ist weniger oft mehr. „Klasse statt Masse“ bestimmt die schonende und handverlesene Herstellung der Fleischprodukte. Zufriedene Kunden mit der Wertschätzung für qualitativ hochwertige Fleischprodukte ist der tägliche Ansporn der Metzgermeister.

100% Regional

Aus der Region für die Region

Der persönliche Kontakt zu Lieferanten und Kunden ist uns eine Herzensangelegenheit. Dank langjähriger, guter Erfahrung mit unseren Landwirten aus der direkten Umgebung wissen wir, wie gut und gesund die Tiere aufwachsen. Unsere Tiere stammen allesamt aus Niederbayern. Hofeignes Futter, Muttertierhaltung, große prächtige Wiesen und stets kurze Transportwege sind der Garant für wertvolles Fleisch.

100% Qualität

Qualität ohne wenn und aber

Frische und Hygiene bestimmen unsere tägliche Arbeit. Wir zerlegen nur, was wir auch wirklich brauchen und wurschteln für Sie täglich frisch. An drei Schlachttagen pro Woche bereiten wir unsere Spezialitäten mit Liebe und Sorgfalt für Sie zu. Manchmal ist weniger einfach mehr und so stehen erstklassige Qualität und schmackhafte Produkte bei uns an oberster Stelle.

100% Handwerk

Tradition und Technik – Hand in Hand

Im Lauf der Jahre hat sich das Metzgerhandwerk durchaus gewandelt. Moderne Maschinen und großartige Kühlmöglichkeiten erleichtern das tägliche Arbeiten in erheblichem Maße. Und dennoch ist es das besondere Gespür, was genussvolle Spezialitäten entstehen lässt. Ein prüfender Blick hier, eine sensorische Probe da und stets das handwerkliche Geschick im Blut sind die Dinge, die sich schmecken lassen.

Genuss aus der Region